Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Nach Tötungsdelikt in Darmstadt: Verdächtiger sitzt jetzt in U-Haft

Tötungsdelikt in Darmstadt - Verdächtiger sitzt jetzt in U-Haft

© Keutz TV-NEWS

Ermittler stehen vor dem Haus im Darmstädter im Johannesviertel, in dem die 30-jährige Frau gefunden wurde. Gegen den 25-jährigen Tatverdächtigen wurde ein Haftbefehl beantragt.

Die am Donnerstag in einer Wohnung in Darmstadt gefundene 30-jährige Frau ist laut Staatsanwaltschaft erstochen worden. Zudem sitzt der Tatverdächtige jetzt in U-Haft. 

Der 25-Jährige war am Vormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt einem Haftrichter vorgeführt worden - der verhängte Haftbefehl wegen des Verdachts des Mordes. Als Motiv gehen die Ermittler derzeit von einer Beziehungstat aus. Dass sie sich auf jeden Fall kannten, bestätigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hartmann unserem FFH-Reporter.

Bruder der Toten alarmierte die Einsatzkräfte

Am Tatort sei ein Messer gefunden worden, das möglicherweise als Tatwaffe in Betracht kommt. Die Einsatzkräfte seien vom Bruder des Opfers alarmiert worden. Derzeit sei nicht davon auszugehen, dass er Augenzeuge der Tat war.

Wiederbelebungsversuche gescheitert 

Die Frau wurde gestern in einer Wohnung in Darmstadt gefunden. Trotz Wiederbelebungsversuchen sei die 30-Jährige noch in der Wohnung gestorben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Diese ermittelt nun wegen eines Tötungsdelikts.

Auch interessant
Auch interessant
    Darmstädter freuen sich Bessungen bekommt Jonathan-Heimes-Straße

Das freut viele Menschen in Darmstadt: Nach Jonathan Heimes (1990 - 2016),…

    Vorschläge für Straßen gesucht Darmstadt bekommt eigenes Monopoly

Darmstadt bekommt ein eigenes Monopolyspiel. Welche Darmstädter Straßen und…

    Demonstration in Darmstadt Angst vor Millionen-Defizit an der Uni

Die Explosion der Energiepreise macht auch vor den hessischen Unis nicht Halt.…

Mehr aus Südhessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Südhessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
Südhessen-News
0:30
Südhessen-Wetter
1:15
Veranstaltungs-Tipps
Anzeige
Aus dem Netz
nach oben