Nachrichten > Südhessen >

40 Paar Schuhe verteilen sich über Bundesstraße

Ladung bei Sinsheim verloren - 40 Paar Schuhe verteilen sich über Straße

© Polizeipräsidium Mannheim

Die schönen Schuhe...

Die schönen Schuhe... bei Sinsheim in der Rhein-Neckar-Region hat jemand rund 40 Paar von ihnen verloren. Die verteilten sich laut der Polizei über eine Strecke von mehreren hundert Metern quer über die Fahrbahn der Bundesstraße dort. 

Für alle Füße, für alle Größen

"Es handelte es sich um neuwertige Damen-, Herren- und Kinderschuhe in unterschiedlichen Größen", so ein Polizeisprecher. Manche sahen allerdings etwas mitgenommen aus, weil vermutlich Autofahrer drübergefahren waren.

Schuh-Verlierer wird noch gesucht

Außerdem sammelten die Beamten noch 20 Haarreife und Haarspangen ein. Nach gut dreißig Minuten konnte die Strecke wieder "schuhfrei" gegeben werden. Der Verlierer hat sich bislang noch nicht gemeldet. Die Polizei hofft auf Hinweise an das Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261 - 6900.

Benjamin May

Reporter:
Benjamin May

nach oben