Nachrichten > Rhein-Main, Südhessen >

Räuber überfällt Sportsbar in Kelsterbach

Mehrere tausend Euro Beute - Räuber überfällt Sportsbar in Kelsterbach

© dpa

Symbolfoto

Ein Maskierter hat in Kelsterbach (Kreis Groß-Gerau) eine Sportsbar überfallen und mehrere tausend Euro erbeutet. Der Mann sei am Donnerstag kurz nach Mitternacht in die Gaststätte in der Martin-Luther-Straße gekommen und habe eine Angestellte mit einer Pistole bedroht, teilte die Polizei mit.

Bargeld aus Safe

Der mit einer Sturmmaske vermummte Täter zwang die 36 Jahre alte Frau, die allein in der Bar war, den Safe zu öffnen. Er nahm das Bargeld aus dem Safe und flüchtete. Die Angestellte blieb unverletzt.

Grauer Kapuzenpulli, schwarze Hose

Der Mann soll 1,80 Meter groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06142/696-0 entgegen.

Marc Wilhelm

Reporter:
Marc Wilhelm

nach oben