Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Messel: Tödlicher Arbeitsunfall bei Recyclingfirma

Von Radlader überrollt - Tödlicher Arbeitsunfall in Messel

© Keutz TV-News

Rettungskräfte auf dem Gelände der Recyclingfirma

Tödlicher Arbeitsunfall am Vormittag auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Messel. Ein 60 Jahre alter Mann wurde laut Polizeivon einem Radlader erfasst und überrollt, wie die Polizei mtteilte. Dabei erlitt der Mann aus Mühltal so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.

Ursache unklar

Der 69-jährige Fahrer des Radladers erlitt einen schweren Schock. Er musste von einem Rettungsdienst versorgt werden. Die Polizei sowie die Abteilung Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt untersuchen den Unfall. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

nach oben