Nachrichten > Südhessen >

Unfall mit Traktor: Rollerfahrerin schwer verletzt

Unfall mit Traktor - Rollerfahrerin schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Bei einem Unfall mit einem Traktor bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist eine Rollerfahrerin schwer verletzt worden. Sie war auf einem Feldweg unterwegs, als nach einer schwer einsehbaren Rechtskurve der Frau der Traktor mit Anhänger entgegen kam.

Rettungshubschrauber bringt Frau in Klinik

Vermutlich aus Schreck stürzte die 30-Jährige von ihrem Roller, teilte die Polizei mit. Trotz eines Ausweichversuchs durch den Fahrer des Traktors kam es zu einem Zusammenstoß. Die Frau musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. 

Benjamin May

Reporter:
Benjamin May

nach oben