Nachrichten > Südhessen >

Darmstadt verlängert Freibadsaison im Mühltalbad

Mühltalbad bleibt noch geöffnet - Darmstadt verlängert Freibadsaison

© dpa

Symbolfoto

In Darmstadt wird die Freibadsaison verlängert: Im Eberstädter Mühltalbad kann nun noch bis einschließlich Sonntag, 22. September, geschwommen und geplanscht werden. Das hat Bürgermeister Rafael Reißer mitgeteilt.

Täglich bis 19 Uhr

„Da die Wettervorhersage weiterhin spätsommerliche Temperaturen verspricht, kommen wir gern dem Wunsch der Bürger nach und ermöglichen den Freibadbetrieb in Eberstadt über den gewohnten Termin hinaus. Das Mühltalbad bleibt bis 22. September geöffnet, täglich bis 19 Uhr“, so Reißer.  

Saison in Woog und Mühlchen endet

Im Großen Woog und im Arheilger Mühlchen wird die Saison dagegen jetzt am Sonntag, 15. September, beendet. Bereits geschlossen ist das DSW-Freibad, dort laufen die Vorbereitungen für den Aufbau der Traglufthalle.

Marc Wilhelm

Reporter:
Marc Wilhelm

nach oben