Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Ermittlungen nach Schreinerei-Brand in Fürth

Fürth im Odenwald - Ermittlungen nach Schreinerei-Brand

Beim Brand einer Schreinerei in Fürth im Odenwald ist erheblicher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, beschädigte das Feuer drei Gebäude. Die Feuerwehr rückte mit einem großen Aufgebot an und löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand.

Kripo sucht nach Brandursache

Der Schaden geht in die Hunderttausende. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Feuer auch im Rhein-Neckar-Kreis

Auf dem Gelände eines Golfclubs in Lobbach bei Heidelberg ist am Sonntagabend eine Scheune abgebrannt. Autofahrer hatten die Flammen gesehen und den Brand der Feuerwehr-Leitstelle gemeldet. Die Einsatzkräfte haben die Scheune kontrolliert abbrennen lassen, weil die Flammen schon so stark gewütet hatten. Wie der Brand ausgebrochen ist, wird jetzt ermittelt.

Mehr aus Südhessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Südhessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:15
Veranstaltungs-Tipps
nach oben