Nachrichten > Südhessen >

Oppenheimer Weihnachtsgarten

Oppenheimer Weihnachtsgarten - Paradies für Lichter-Fans

Diese Weihnachtsdeko übertrifft wohl alles, was wir sonst im FFH-Land zu bieten haben: Der Oppenheimer Weihnachtsgarten von Familie Junghans. Tausende bunte Lichterketten leuchten und blinken am Haus, auf dem Dach und im Garten: Kaum ein Platz, der nicht von Rentieren, Schneemännern oder Nikoläusen besetzt ist. Schon Ende Oktober haben Gabriele und Lars angefangen die diesjährige Weihnachtsdeko aufzubauen und jetzt kann sie sich jeder der vorbei kommt anschauen. Allerdings nur von außen - den Garten betreteten geht nicht, es ist vor lauter Figuren einfach kein Platz!

Täglich von 17 bis 21 Uhr ist die Beleuchtung eingeschaltet. An Samstagen gibt es kostenlos Glühwein, Kinderpunsch und heiße Würstchen. Spenden sind natürlich gerne gesehen. Den Garten findet ihr in der Straße "Am Stadtbad 53" in Oppenheim. Der Weihnachtsgarten bei Facebook

nach oben