Nachrichten > Südhessen >

Schwerverletzter bei Unfall in Mannheim

Ein Schwerverletzter - Unfall mit Laster und Autos in Mannheim

Bei einem Unfall auf der Südtangente/B36 in Mannheim ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Beteiligt waren ein LKW und zwei Autos. Wegen der Sperrung der B36 kam es am Abend zu erheblichen Verkehrsproblemen auf der wichtigen Pendler-Strecke.

Laster schiebt Auto vor sich her

Kurz vor dem Victoria-Hochhaus stieß der LKW-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache gegen einen vor ihm fahrenden VW eines 58-Jährigen. Der Laster schob den Wagen mehrere Meter vor sich her. Im weiteren Verlauf gerieten beide auf den Mittelgrünstreifen.

Wagen wird auf Gegenspur geschleudert

Der VW wurde gegen einen Baum geschoben und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort prallte er gegen einen in Richtung Ludwigshafen fahrenden Skoda.

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

Mehr aus Südhessen
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Südhessen

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
Südhessen-News
0:30
Südhessen-Wetter
1:15
Veranstaltungs-Tipps
nach oben