Nachrichten > Südhessen >

Frau schlägt und beißt Polizistin in Rüsselsheim

Rüsselsheim-Königstädten - Frau schlägt und beißt Polizistin

© dpa

Symbolbild

Eine betrunkene Frau hat in Rüsselsheim einer Polizistin ins Gesicht geschlagen und die Beamtin gebissen. Die Einsatzkräfte waren alarmiert worden, weil auf einem Parkplatz Frauen laut Zeugenberichten Autos beschädigen würden.

Polizistin leicht verletzt

Dort traf die Streife zwei Frauen an. Eine 32-Jährige griff eine Polizistin an  Bei ihrer Festnahme leistete die Frau erheblichen Widerstand und biss der Beamtin in die Hand. Die Polizistin wurde leicht verletzt.

Angreiferin alkoholisiert

An den Fahrzeugen konnten keine Beschädigungen festgestellt werden.Die Angreiferin wurde festgenommen und musste aufgrund ihrer Alkoholisierung eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

nach oben