Nachrichten > Südhessen >

Hubschrauber-Einsatz: Frau in Darmstadt entdeckt

Suche nach Frau erfolgreich - Polizeihubschrauber kreist über Darmstadt

© dpa

Symbolbild

Auf der Suche nach einer seit Montagabend vermissten 76 Jahre alten Frau aus Griesheim kam am Dienstagmorgen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Hubschrauber über Darmstadt und Griesheim

Vielen fiel der über Darmstädter und Griesheimer Stadtgebiet kreisende Helikopter auf. Nach der Seniorin wurde bereits in der Nacht unter anderem auch mit Hunden gesucht.

76-Jährige vorsorglich im Krankenhaus

Nach dem Hinweis eines Zeugen konnten Polizeibeamte die Frau schließlich gegen 8.15 Uhr im Bereich der Grillhütte-West in Griesheim wohlbehalten finden. Die 76-Jährige war leicht unterkühlt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus, so ein Polizeisprecher.

Marc Wilhelm

Reporter
Marc Wilhelm

nach oben