Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Sport >

Leihe: SVWW holt Kevin Lankford aus St. Pauli

Verstärkung für Offensive - SVWW leiht Kevin Lankford von St. Pauli

© SVWW

Freut sich auf den SVWW: Neuzugang Kevin Lankford 

Mehr Kreativität für die Offensive von Drittligiste SV Wehen Wiesbaden. Der Tabellenzehnte hat Kevin Lankford vom FC St. Pauli verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum SVWW.

51 Spiele in der 2. Bundesliga

„Kevin ist ein schneller Offensivspieler, der auf beiden offensiven Außenpositionen eingesetzt werden kann“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Mit ihm bekommen wir eine weitere Option für unser Angriffsspiel.“

Der Deutsch-Amerikaner absolvierte bislang 51 Partien in der 2. Bundesliga. „Ich bin gespannt auf den SV Wehen Wiesbaden und die 3. Liga. Florian Carstens hat mir viel Gutes über den Verein erzählt. Jetzt freue ich mich darauf, für den SVWW Vollgas geben zu können“. Der offensive Mittelfeldspieler erhält bei den Rot-schwarzen die Rückennummer 28. 

Robin Eisenmann

Reporter
Robin Eisenmann

nach oben