Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Früherer FFH-Chef Hillmoth für Lebenswerk geehrt

Hessischer Journalistenpreis - Unser früherer Chef für Lebenswerk geehrt

© dpa

Wir freuen uns! Die Jury des Hessischen Journalistenpreises hat unseren früheren FFH-Chef, Hans-Dieter Hillmoth, für sein bisheriges Lebenswerk geehrt.

"Als ehemaliger Geschäftsführer der Radio/Tele FFH machte er FFH von 1991 an zum Marktführer in Hessen und zweitgrößtem privaten Radiosender Deutschlands", hieß es. Hillmoth stand bis zu seiner Rente 2019 etwa 30 Jahre an der Spitze des ersten hessischen Privatradios.

Eigentlich sollte die Auszeichnung im Herbst 2020 vergeben werden, dann war die Verleihung pandemiebedingt auf das Frühjahr verlegt worden. Nun entschied die Jury, den Preis ohne Präsenzveranstaltung zu verleihen.

nach oben