Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Schwerer Unfall auf der B 42: Stundenlang gesperrt

Zwei Menschen schwer verletzt - Unfall und Vollsperrung auf der B 42

© dpa

Symbolbild

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 42 zwsichen Osetrich und Winkel in Höhe Mittelheim. Am Mittag hat ein Autofahrer beim Abbiegen in Richtung  Mittelheim offenbar den Gegenverkehr übersehen. Sein Auto prallte frontal gegen einen anderen Wagen. In den Fahrzeugen wurden vier Menschen verletzt.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein 45jähriger Mann und eine 32jährige Frau wurden schwer verletzt - ein Rettungshubschrauer war im Einsatz.  Für die Unfallaufnahme setzte die Polizei Westhessen auch eine Drohne ein. Die Bundesstraße 42 musste über mehr als drei Stunden gesperrt werden, zeitweise in beide Richtungen. Es kam zu Staus. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Peter Hartmann

Reporter
Peter Hartmann

Mehr aus Wiesbaden
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Wiesbaden/Mainz

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
News: Region Wiesbaden/Mainz
0:30
Wetter: Region Wiesbaden/Mainz
nach oben