Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Niederwalluf Fahrradgeschäft leergeräumt

Fahrradgeschäft leergeräumt - 20-E-Bikes gestohlen

© dpa

Symbolbild

In der Nacht zum Samstag sind bei einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in Nieder-Walluf 20 hochwertige E-Bikes gestohlen worden. Offenbar brachen die Unbekannten gegen 03:30 Uhr gewaltsam über ein Seitenfenster in den Verkaufsraum des Fahrradladens ein.

Aus dem Geschäft entwendeten die Einbrecher die Elektrofahrräder verschiedenster Marken, deren Gesamtwert auf einen sechsstelligen Eurobetrag beziffert wird. Im Anschluss gelang den Tätern mitsamt ihrer hochwertigen Beute die Flucht.

Zeugen gesucht

Zur Art und Weise des Abtransportes der Fahrräder konnte die Polizei noch nichts sagen.

Die Polizei in Eltville hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zum Täter und zum Tathergang machen können, sich unter der Telefonnummer (06123) 9090-0 zu melden.

Konrad Neuhaus

Reporter
Konrad Neuhaus

Mehr aus Wiesbaden
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Wiesbaden/Mainz

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

0:30
Wetter: Region Wiesbaden/Mainz
nach oben