Nachrichten > Rhein-Main, Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

81-Jährige in Hünstetten von Taxi überrollt

Von Taxi überrollt - 81-Jährige in Hünstetten tödlich verletzt

© dpa

Symbolbild

Eine Frau ist in Hünstetten-Wallbach im Rheingau-Taunus-Kreis von einem rückwärtsfahrenden Taxi überrollt und tödlich verletzt worden.

Zuvor wurde die 81-Jährige von dem Taxi nach Hause gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Frau wollte Gegenstand aufheben

Nachdem sie das Auto verlassen hatte, lief sie demnach hinter dem Fahrzeug her und bückte sich nach einem heruntergefallenen Gegenstand. Den Angaben zufolge setzte das Taxi in diesem Moment zurück und überfuhr die Frau.

Polizei korrigiert Alter

Trotz eingeleiteter Reanimations-Maßnahmen starb sie noch an der Unfallstelle. Im ersten Bericht hatte die Polizei geschrieben, dass die Verstorbene 73-Jahre alt gewesen sei. Jetzt teilt die Polizei mit, dass es eine Verwechslung beim Alter gab und die Frau 81 Jahre alt war.

Mehr aus Wiesbaden
Inhalt wird geladen
Top Meldungen
Inhalt wird geladen
Wiesbaden/Mainz

Zum Anhören Nachrichten, Wetter, Veranstaltungen

1:05
News: Region Wiesbaden/Mainz
0:30
Wetter: Region Wiesbaden/Mainz
nach oben