Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Mann in Taunusstein mit Messer schwer verletzt

19-Jährige festgenommen - Mann mit Messer schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Ein Mann ist in seiner Wohnung in Taunusstein-Bleidenstadt mit einem Messer schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge hielt sich der 47-Jährige zusammen mit einer 19-Jährigen Wiesbadenerin in dessen Wohnung auf. Hier wurde der Mann von der jungen Frau mit einem Messer schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Warum kam es zu dem Vorfall?

Die Hintergründe und der genaue Tatablauf sind derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Taunussteiner wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatverdächtige war zunchst vom Tatort geflohen, konnte im Rahmen der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei aber festgenommen werden.

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

nach oben