Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Gegen Baum geprallt und schwer verletzt - Unfall bei Geisenheim

Unfall bei Geisenheim - Gegen Baum geprallt und schwer verletzt

© dpa

Symbolbild

Schwerer Unfall auf der B42 bei Geisenheim. Dort ist ein 23-Jähriger aus Erbach mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Der Mann war nach Angaben der Polizei aus Richtung Eltville kommend in Richtung Rüdesheim unterwegs, als er in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Totalschaden an Auto

Währenddessen kollidierte er dann sowohl mit einem mobilen als auch mit einem fest installierten Verkehrsschild, bevor er schließlich an einem Baum zum Stehen kam. Der 23-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Ford Transit entstand Totalschaden. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

nach oben