Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Starkstromleitung auf Baustelle durchtrennt - ein Verletzter

Starkstromleitung durchtrennt - Bauarbeiter mit schweren Verbrennungen

Feuerwehr in Wiesbaden im Einsatz
© Feuerwehr Wiesbaden-Kloppenheim

Es sei versehentlich eine Starkstromleitung durchtrennt worden, teilte die Feuerwehr mit

Bei Bauarbeiten in Wiesbaden hat eine Person schwere Verbrennungen erlitten. Es sei versehentlich eine Starkstromleitung durchtrennt worden, teilte die Feuerwehr mit.

Die schwer verletzte Person sei per Rettungshubschrauber in eine Ludwigshafener Spezialklinik geflogen worden. Die Feuerwehr war darüber informiert worden, dass in einem im Bau befindlichen Gebäude möglicherweise eine Gasleitung beschädigt sei.

Feuerwehr: Kein Brand oder ausströmendes Gas festgestellt

Als die Feuerwehr eintraf, hatten bereits alle anwesenden Arbeiter das Gebäude verlassen, wie es hieß. Ein Brand oder ausströmendes Gas hätten glücklicherweise nicht festgestellt werden können, hieß es weiter. Die Starkstromleitung befindet sich im Keller.

 

Nachwuchsmangel in Hessen Kommt Feuerwehr nicht mehr rechtzeitig?

Der Nachwuchsmangel bei Hessens Feuerwehren hat gefährliche Folgen. Vor allem in…

Benjamin May

Reporter
Benjamin May

Auch interessant
Auch interessant
    Küche steht in Flammen Brand in Einfamilienhaus in Bruchköbel

Brand in einem Einfamilienhaus in Bruchköbel - die Feuerwehr war auch am frühen…

  Stadtwerke erwarten Verdoppelung der Gas- und Stromtarife

Die Energiekrise sei zwar nicht mehr ganz so dramatisch, aber nicht vorbei,…

  Chronisch Kranke in der Ukraine leiden unter Stromausfällen

Die ständigen Stromausfälle in der Ukraine sind ein großes Problem für chronisch…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio