Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Top-Meldungen >

Verfolgungsjagd in Wiesbaden: drei Polizisten bei Unfall verletzt

Verfolgungsjagd in Wiesbaden - Drei Polizisten bei Unfall verletzt

Bei einer Verfolgungsjagd in Wiesbaden hat ein 33-Jähriger Autos und einen Bus demoliert und dabei drei Polizisten verletzt. 

Die Beamtinnen und Beamten wollten den Mann am späten Samstagabend im Stadtteil Mainz-Kastel kontrollieren, teilte die Polizei mit. Doch er ignorierte die Signale zum Anhalten und flüchtete stattdessen mit seinem Wagen über die B455 Richtung Innenstadt. Obwohl bereits mehrere Polizeiwagen die Verfolgung aufgenommen hatten, setzte der renitente Fahrer seinen Fluchtversuch fort.

Unfall mit Polizeiautos und Bus

Im Ortsbezirk Bierstadt verlor er die Kontrolle über sein Auto und baute einen Unfall, bei dem auch zwei Polizeifahrzeuge und ein Linienbus beschädigt wurden. Bei dem Zusammenstoß wurden drei der vier im Einsatz befindlichen Polizisten leicht verletzt. Sie wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber nach einer kurzen Untersuchung wieder entlassen werden, bestätigt eine Sprecherin HIT RADIO FFH.

Fahrer war betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Der 33-Jährige blieb unverletzt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war er betrunken und hatte außerdem keinen Führerschein. Außerdem wurden in seinem Auto Betäubungsmittel gefunden.


Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit dem Wiesbadener Verkehrsdienst unter der Telefonnummer (0611) 345-0 in Verbindung zu setzen.


Auch interessant
Auch interessant
    Neue Verkehrsinsel ist im Weg! Fastnachtszug Wiesbaden rollt anders

Noch tobt überall die Saalfastnacht - in Wiesbaden diesen Freitag und am…

    Kerzenreste werden gesammelt Kerzen für die Ukraine - Sammelstellen

Kerzenreste für die Ukraine - eine Aktion des Kölner Hilfsvereins Life Cologne,…

    Generalkonsul in der FAZ Netrebko-Auftritt sorgt weiter für Wirbel

Im Streit um den geplanten Auftritt der international bekannten russischen…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH BEST OF 2022
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH JUST WHITE
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH LEIDER GEIL
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 40
FFH PARTY
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH CHILL & GRILL
FFH EURODANCE
FFH ROCK
JOKE FM
FFH WORKOUT
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet livecharts
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
ed sheeran radio
drake radio
dua lipa radio
lady gaga radio
rihanna radio
calvin harris radio
david guetta radio
katy perry radio
justin timberlake radio
maroon 5 radio
coldplay radio
taylor swift radio
the weeknd radio
justin bieber radio
ariana grande radio
alicia keys radio
beyoncé radio
post malone radio
harry styles radio
harmony.fm
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Weihnachten
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
Billy Joel Radio
Eurythmics Radio
Madonna Radio
Queen Radio
Roxette Radio
Kim Wilde Radio
Whitney Houston Radio
Michael Jackson Radio
Pet Shop Boys Radio
Elton John Radio
Depeche Mode Radio
Phil Collins Radio
Tina Turner Radio