Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Hermann-Ehlers-Schule bleibt Montag geschlossen

Leck in der Gasleitung: - Hermann-Ehlers-Schule Montag geschlossen

Die Heizung der Hermann-Ehlers-Schule in Erbenheim kann aus technischen Gründen bisher nicht in Betrieb genommen werden. Die Schule wird deshalb am Montag, 14. Januar, nicht geheizt sein. Aus diesem Grund wurden zwischen der Schule und dem Staatlichen Schulamt folgende Regelungen getroffen: Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen haben am Montag, 14. Januar, schulfrei. Die Elternbeiräte der Jahrgänge 5 bis 10 wurden entsprechend darüber informiert und sollen diese Information an die Eltern der jeweiligen Klasse weiterleiten. Die Schülerinnen und Schüler müssen am Dienstag, 15. Januar, wieder erscheinen. Der Unterricht wird nach Plan stattfinden.

ESWE repariert erst ein Leck in der Gasleitung - dann läuft die Heizung wieder 

Wegen eines Lecks in der Gasleitung ist die Inbetriebnahme der Heizungsanlage derzeit nicht möglich. ESWE Versorgung ist vor Ort und repariert die Leitung. Nach erfolgter Druckdichtigkeitsprüfung soll dann die die Heizung wieder in Betrieb genommen werden.

 

Peter Hartmann

Reporter:
Peter Hartmann

nach oben