Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Bildungsmesse für Nachwuchskräfte in Wiesbaden

Mach doch, was du willst! - IHK-Bildungsmesse in Wiesbaden gestartet

© IHK Wiesbaden

Den Abschluss in der Tasche, fertig mit dem Abi aber so gar keinen Plan was jetzt kommen soll? Im Wiesbadener RheinMain CongressCenter startet heute die IHK Bildungsmesse für Schüler, Schulabgänger, Azubis und alle, die noch die ein oder andere Inspiration für ihre berufliche Zukunft gebrauchen können. Eine Top-Chance um mit 115 Ausstellern aus verschiedenen Branchen ins Gespräch zu kommen und zu netzwerken.

Interaktives Online Tool bietet Überblick über das Messegelände

Besonders spannend: Mit dem Online Tool Jobcaching 2null18 kann man sich ganz einfach mit dem Smartphone einen virtuellen Überblick über das Messegelände verschaffen und nach den eigenen Vorlieben filtern. Interessierte Messebesucher können sich über die Webseite der Messe einloggen, bekommen einen Zugagscode und los geht's. Die Messe hat heute und am Samstag bis jeweils 15 Uhr geöffnet – der Eintritt ist frei.

nach oben