Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Wiesbadener Cheerleader bei den Meisterschaften

Deutsche Meisterschaften - 4 Cheerleading Teams aus Wiesbaden dabei

© Phantoms Cheerleader

Die Teams der Phantoms Cheerleader aus Wiesbaden machen sich bereit für die Meisterschaft

Saisonhöhepunkt der Wiesbadener Cheerleader - jetzt ist Daumen drücken angesagt! An diesem Samstag und Sonntag finden die Deutschen Cheerleading Meisterschafen in der GCM Arena in Koblenz statt. Vier Teams - die Phantasies, Phairies, Phantastics und FlawlessFive - der Phantoms Cheerleader aus Wiesbaden konnten sich qualifizieren. 

Für die Meisterschaften besonders ins Zeug gelegt

Für die Meisterschaften haben sich die Wiesbadener Teams besonders ins Zeug gelegt. Die Schwierigkeitsgrade wurden erhöht und die Leistungen noch gesteigert, so Trainerin Kim Stark. Tickets sind längst ausverkauft. Wer den Wettbewerb dennoch live verfolgen möchte, kann z.B. auf www.cheerpedia.de/livestream einschalten.

nach oben