Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

VCW hält Mittelblockerin Nathalie Lemmens

Vertrag verlängert - VCW hält Mittelblockerin Nathalie Lemmens

© Detlef Gottwald - VCW

Der VCW hat den Vertrag mit Nationalspielerin Nathalie Lemmens verlängert

Die Erstliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden haben den Vertrag mit der belgischen Nationalspielerin Nathalie Lemmens für ein weiteres Jahr verlängert. Die Mittelblockerin geht damit in ihre zweite VCW-Saison. 

Chef-Trainer ist zufrieden mit Lemmens Leistungen

Gerade zum Ende der letzten Spielzeit habe die Mittelblockerin ihr Können unter Beweis gestellt, so VCW-Chef-Trainer Christian Sossenheimer. Der Chef-Trainer hofft nun, dass die 24-Jährige jetzt noch häufiger zeigen kann, was in ihr steckt. Lemmens selbst sieht den Einsatz für den VCW als Herausforderung. Der Club helfe ihr sich weiterzuentwickeln und auf einem hohen Niveau zu spielen, so die Mittelblockerin. 

Ziel: Kern-Team aus VCW-Spielerinnen

VCW-Geschäftsführer Christopher Fetting plant ein Kern-Team aus erfahrenen Spielerinnen. Das Kern-Team soll anschließend mit neuen Athletinnen ergänzt werden. Da Lemmens für den VCW eine wichtige Rolle spiele, ist Fettings zuversichtlich, dass auf die bisherigen Vertragsverlängerungen noch weitere folgen werden.

nach oben