Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

SV Wehen-Wiesbaden testet gegen Bundesligisten

Länderspielpause - SVWW testet gegen Bundesligisten

Der SV Wehen Wiesbaden nutzt die aktuelle Länderspielpause um sich weiter fit zu halten. Im Nordhessenstadion in Lohfelden testet der Aufsteiger gegen Bundesligist SC Paderborn. Für die Wiesbadener gilt es die positiven Ergebnisse der letzten Wochen zu bestätigen und sich im Duell gegen den Vertreter aus dem Bundesliga-Oberhaus für die kommenden Spiele zu rüsten. Der könnte ein Erfolgserlebnis aber ebenfalls gut gebrauchen. Denn der SC ist in dieser Saison bisher noch ohne Sieg und belegt aktuell mit nur einem Punkt den letzten Platz in der Bundesliga. 

Eintrittskarten gibt es ab fünf Euro

Beim letzten Aufeinandertreffen -  damals noch in Liga 3 - fertigten die Hessen die Mannschaft aus Ost-Westfalen übrigens mit 4:1 ab. Als Torschütze auf der Anzeigetafel konnte sich damals unter anderem auch SVWW-Toptorjäger Manuel Schäffler eintragen . Anstoß beim Test in Nordhessen ist um 14:00 Uhr. Für Fans, die die Reise antreten möchten, gibt es Karten ab fünf Euro an der Tageskasse.

Robin Eisenmann

Reporter:
Robin Eisenmann

nach oben