Nachrichten > Wiesbaden/Mainz, Sport, Top-Meldungen >

Wehen-Wiesbaden mit 0:6- Packung gegen Nürnberg

0:6 Pleite im Kellerduell - Wehen-Wiesbaden verliert gegen Nürnberg

Für den SV Wehen-Wiesbaden ist der Klassenerhalt in der zweiten Fußball Bundesliga in weite Ferne gerückt. Die Hessen verlieren das Kellerduell gegen den 1. FC Nürnberg deutlich mit 0:6.

Schon zur Pause steht es 0:3, obwohl die Wiesbadener kämpfen - so wie von Trainer Rehm vorher gefordert - und sogar Möglichkeiten haben. Als dann aber in Halbzeit zwei nach gut einer Stunde das 0:4 fällt, ist die Gegenwehr gebrochen. In der Tabelle haben die Wiesbadener nun fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer - zwei Spieltage vor Schluß.

Sollte heute Abend nun auch noch Karlsruhe punkten, ist für Wiesbaden auch der Relegationsplatz kaum noch zu erreichen.

nach oben