Nachrichten > Wiesbaden/Mainz >

Motorradfahrer aus Bad Kreuznach weiter vermisst

56-jähriger weiter vermisst - Motorradunfall nicht ausgeschlossen

© Polizeidirektion Bad Kreuznach

Wem ist dieses Motorrad aufgefallen? Die Polizei sucht seit einer Woche nach dem 56-jähreigen Fahrer.

Seit knapp einer Woche sucht die Polizei in Bad Kreuznach nach einem 56-jährigen Motorradfahrer. Der Mann ist laut Polizei am letzten Montag nicht mehr von seiner Tour mit einer BMW 800 zurückgekehrt. Aktuell geht die Polizei von einem möglochen "unbemerkten Unglücksfall" aus. Eine Suche des LKA und eines Polizeihubschraubers blieben bislang ohne Erfolg.

Polizei sucht Hinweise auf Verbleib

Die Touren des Vermissten führten ihn meistens über Bingen rheinabwärts um dann über den Hunsrück zurückzukehren. Er war mit schwarzen Adidas-Stiefeln mit weißen Streifen, blauer Jeans, dunkles T-Shirt, dunkle Motorradjacke und weißem Integralhelm bekleidet. Er ist ca. 182 groß und von kräftiger Statur. Hinweise sammelt die Polizei Bad Kreuznach unter 0671-8811 100.

Robin Eisenmann

Reporter
Robin Eisenmann

nach oben