Nachrichten > Sport >

Löwen am Abend Playoff-Spiel 4 gegen Bietigheim

Spiel 4 gegen Bietigheim - DEL2: Löwen wieder zum Siegen verdammt

© dpa

Für die Frankfurter Eishockeylöwen kommt es im Playoff-Viertelfinale am Abend zum vierten Aufeinandertreffen mit Bietigheim.

Die Löwen müssen gewinnen, sonst sind sie ausgeschieden und die Saison ist vorbei, der Traum vom möglichen Aufstieg geplatzt. Den ersten Machball haben die Frankfurter vorgestern eindrucksvoll abgewehrt. Ab 19:30 Uhr heißt es wieder „Siegen oder Fliegen“. Mit 2 zu 1 führt Bietigheim in der Serie, wer zuerst dreimal gewinnt steht im Halbfinale der Zweitligameisterschaft. Wenn die Löwen die klasse Leistung von vorgestern und dem 6 zu 2 Erfolg wieder abrufen können, ist alles möglich. Frankfurts zweifacher Torschütze Alexej Dmitriev sagt, „das war mehr als ein Lebenszeichen bei uns.“ Die Löwen nun mit Rückenwind vor der Begegnung in der Frankfurter Eissporthalle.

Alexej Dmitriev

Frankfurts Stürmer Alexej Dmitriev sagt, der Sieg in Bietigheimwar mehr als ein Lebenszeichen bei uns.

Frank Piroth

Reporter
Frank Piroth

nach oben