Nachrichten > Nordhessen, Sport >

MT Melsungen startet gegen Lemgo in die Saison

Saison-Auftakt beim Pokalsieger - Melsungen muss zum Start gegen Lemgo ran

© Alibek Käsler

Er kehrt mit der MT an seine frühere Wirkungsstätte zurück: Finn Lemke mit MT-Neuzugang Alexander Petersson und Timo Kastening.

Saisonstart am Mittwochabend für die Handballer der MT Melsungen. Der Auftakt hat es durchaus in sich: Die Nordhessen müssen beim Pokalsieger TBV Lemgo ran.

"Wir wollen diese Saison eine echte Einheit werden und mit den Fans zusammen wieder Spaß haben und geilen Handball zeigen", sagt Rechtsaußen Timo Kastening im FFH-Gespräch. Er freut sich auf den Saisonauftakt. Endlich dürfen wieder Fans mit dabei sein, auch wenn die MT zunächst auswärts ran muss.

Holpriger Saisonstart

Die schwache letzte Saison soll vergessen gemacht werden, dafür wäre ein erfolgreicher Start heute in Lemgo wichtig. Die Vorbereitung der Nordhessen war holprig, auch wenn vor allem der neue Spielmacher Jonsson den Fans Mut auf Besserung macht.

FFH-Reporter Marius Franke zum Saisonauftakt bei der MT Melsungen

nach oben