Nachrichten > Nordhessen, Mittelhessen, Sport >

Steinbach und Gießen siegen, Kassel 0:0-Remis

Steinbach und Gießen siegen - Regionalliga: Kassel 0:0 gegen Elversberg

Symbolbild

Am 6. Spieltag der Regionalliga Südwest haben der TSV Steinbach Haiger und der FC Gießen jeweils einen 3:1-Erfolg gefeiert, Hessen Kassel spielte beim SV Elversberg 0:0-Unentschieden.

Steinbach gewann zuhause mit 3:1 gegen den Bahlinger SC, die Tore erzielten Chessa (45.), Ilhan (67.) und Bytyqi per Elfmeter (88.). Steinbach steht nach sechs Spielen bei elf Punkten und damit vorübergehend auf Platz drei.

Kassel spielt Remis, Gießen gewinnt

Der FC Gießen bestritt sein Heimspiel ebenfalls erfolgreich: Die Mittelhessen schlugen die TSG Balingen mit 3:1, für die Gießener trafen Bogicevic (46.), Burgio (48.) und Trkulja (80.). Für die Gießener war es der zweite Sieg in der noch jungen Regionalliga-Saison. Als drittes hessisches Team kam Hessen Kassel auswärts beim SV Elversberg zu einem 0:0. Kassel steht jetzt bei acht Punkten.

nach oben