Nachrichten > Sport >

Fraport Skyliners: Niederländer Geert Hammink wird neuer Trainer

Fraport Skyliners - Geert Hammink wird neuer Trainer

Symbolbild

Die Fraport Skyliners haben mit dem Niederländer Geert Hammink die Schlüsselposition des Headcoaches mit ihrem Wunschkandidaten neu besetzt. Der 52-Jährige erhält in Frankfurt einen Vertrag für zwei Jahre.

Haamink zuletzt bei ZZ Leiden

Erfolge konnte der neue Frankfurter Headcoach sowohl als Spieler als auch als Trainer schon feiern. Und auch als Spieler-Agent war er einige Jahre erfolgreich tätig. Zuletzt trainierte Hammink den niederländischen Topclub ZZ Leiden und feierte mit ihm eine Reihe an Erfolgen.

"Werde hart arbeiten"

Hammink selbst sagt: "Ich werde hart dafür arbeiten, dass wir attraktiven, schnellen und erfolgreichen Basketball spielen werden. Zusammen mit den Spielern werden wir das hinkriegen! Wir wollen die Fans begeistern und hoffen auf viel Unterstützung bei den Heimspielen!"

nach oben