Nachrichten > Sport >

HSG Wetzlar trägt DHB-Pokalspiel gegen Balingen in Dutenhofen aus

DHB-Pokal-Heimspiel - HSG Wetzlar gegen Balingen in Dutenhofen

Passend zum Jubiläumsjahr „25 Jahre erstklassig“ trägt der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar sein DHB-Pokal-Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer der 2. Liga, HBW Balingen-Weilstetten, in der Sporthalle Dutenhofen aus. Das Spiel findet unter dem Motto „Wais froiher woar“ statt. Der Ticketvorverkauf für die Partie startet am morgigen Dienstag.

Seipp: "Wir freun uns auf einen tollen Handballabend"

„Wir freuen uns auf einen tollen Handballabend mit lautstarker Unterstützung unserer Fans in Dutenhofen und danken der HBL für das Verständnis und die Sondergenehmigung, die Partie dort austragen zu dürfen“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Der Pokal bietet immer die Chance, dass Klub, Mannschaft und Fans gemeinsam etwas Besonderes erreichen können. Dementsprechend hoffen wir, dass die knapp 1.400 zur Verfügung stehenden Sitzplatzkarten schnell vergriffen sind.“

nach oben