Nachrichten > Sport >

Alex Meier nicht mehr in Österreich

Ex-Eintracht Stürmer - Alex Meier nicht mehr in Österreich

Eintracht Frankfurts ehemaliger Stürmer Alex Meier hat seine aktive Karriere als Profifußballer noch nicht aufgegeben. "Ein Abenteuer wäre noch mal toll. Ich habe immer noch Lust zu spielen", sagte der 35-Jährige mehreren Frankfurter Medien. Meier spielte von 2004 bis 2018 beim deutschen Pokalsieger, erhielt aber im Sommer keinen neuen Vertrag.

Meier nicht mehr in Österreich

 In den Monaten danach hielt er sich bei Wacker Mödling fit. Ein Angebot des österreichischen Vereins wollte er aber nicht annehmen, weil er noch einmal in die Bundesliga strebt. "Anscheinend ist das Interesse nicht so groß, ich habe wohl zu lange nicht mehr gespielt. Schade, aber ich muss es akzeptieren", erklärte Meier, der in der Saison 2014/2015 noch Torschützenkönig der Bundesliga war. 

nach oben