Nachrichten > Sport >

Abraham und Jovic trainieren individuell

Eintracht Frankfurt - Abraham und Jovic trainieren individuell

David Abraham

David Abraham

Die Frankfurter Eintracht muss vor dem Top Spiel am Samstag in Leipzig weiter um Kapitän David Abraham bangen. Der Abwehrchef laboriert weiter an Wadenproblemen und konnte heute immer noch nicht wieder mit dem Team trainieren. Auch Topstürmer Luka Jovic musste nach seiner Magenverstimmung noch langsam machen, sollte aber bis Samstag komplett fit sein.

Neuzugang Touré war heute zum erst Mal mit dabei. Der Mann vom AS Monaco ist aber von der Eintracht nicht für die Europa League nachnominiert worden. Die Hessen haben sich als Nachrücker für die anderen Winterneuzugänge Sebastian Rode und Martin Hinteregger entschieden - sowie für Timmy Chandler, der nach seiner langen Verletzung seit zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining ist. 

Marius Franke

Reporter:
Marius Franke

nach oben