Nachrichten > Sport >

Eintracht: Fabiàn spielt jetzt für Philadelphia

Eintracht Frankfurt - Fabiàn spielt jetzt für Philadelphia

Marco Fabiàn

Marco Fabiàn

Mittelfeldspieler Marco Fabián verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und wechselt mit sofortiger Wirkung zum US-Club Philadelphia Union in die Major League Soccer (MLS). Das gaben beide Vereine am Freitagabend bekannt. In Philadelphia wird der 29-Jährige auf den früheren Eintracht-Torwart Oka Nikolov treffen, der dort im Trainer-Team arbeitet.Fabián war im Januar 2016 aus seiner mexikanischen Heimatstadt von Deportivo Guadalajara an den Main gewechselt. Für die Frankfurter absolvierte der 42-malige Nationalspieler Mexikos insgesamt 43 Bundesliga-Spiele, in denen ihm acht Tore gelangen.

Auch Allan vor einem Wechsel

Laut "Fox Sport" ist Allan Souza vor einem Wechsel in seine Heimat. Er soll in Rio De Janeiro weilen um seinen Medizincheck bei Fluminense zu absolvieren. Demnach soll der 21-jährige für ein halbes Jahr an Fluminense verliehen werden. Derzeit ist Allan an die Eintracht ebenfalls verliehen. Vertrag besitzt der frühere Herthaner aktuell beim FC Liverpool.

nach oben