Nachrichten > Südhessen, Sport >

Darmstadt: Alarmglocken schrillen

Darmstadt 98 - Franke:" Wir sind im Abstiegskampf"

Bei Fußball Zweitligist Darmstadt 98 schrillen die Alarmglocken. Nach der Niederlage gestern gegen Heidenheim stecken die Lilien nun doch im Abstiegskampf. Und müssen beim Kellerduell schon am Freitag in Sandhausen womöglich auf Stammkeeper Heuer Fernandes verzichten.

Fällt Heuer Fernandes aus ?

Er hat sich gestern eine schmerzhafte Rippenprellung zugezogen und droht gegen Sandhausen auch auszufallen.

Franke: "Abstand ist noch da, aber..."

Abwehrmann Marcel Franke spricht nach dem Training am Vormittag Klartext am FFH Mikro: " Wir brauchen da nicht drumrumreden. Klar ist der Abstand noch da. Aber wir brauchen auch nicht erst in vier Wochen aufwachen, wenn wir wirklich drin stecken im Abstiegskampf. Wir spielen jetzt in Sandhausen und danach in Dresden. Die hängen da auch alle mit drin. Deswegen wissen wir, worum es geht. Klar ist aber auch, dass das in Sandhausen kein leichtes Spiel wird."

Sonja Pahl

Reporter:
Sonja Pahl

nach oben