Nachrichten > Sport >

Nach Bild-Info: Jones verlässt die Lilien

Nach Bild-Info - Joevin Jones verlässt die Lilien

Mittelfeldspieler Joevin Jones verlässt Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98. Wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag (Online) berichtete, löst er seinen bis 2020 geltenden Vertrag auf und kehrt zum US-Verein Seattle Sounders zurück. Von dort war er im Januar 2018 zu den Lilien gekommen war. Offiziell wollte sich der Verein auf Anfrage zunächst nicht zu dem Bericht äußern. 

Jones fehlte schon letztes Spiel

Bereits am vergangenen Wochenende beim Heimspiel gegen Union Berlin (2:1) hatte Jones im Kader gefehlt. In den vergangenen Monaten litt der Spieler aus Trinidad und Tobago stark unter Heimweh. Seine Lebensgefährtin in der Heimat ist schwanger, der Verein hatte ihm mehrfach Sonderurlaub genehmigt. Jones, der überwiegend auf der linken Außenbahn spielte, bestritt für die Lilien 46 Partien, erzielte dabei sechs Tore und bereitete vier Treffer vor. 

nach oben