Nachrichten > Sport >

Tischtennis Bundesliga Finale in Frankfurt

Tischtennis Bundesliga - Finale am 25. Mai in Frankfurt

Von links nach rechts: Nico Stehle, Markus Frank, Patrick Franziska und Dimitrij Mazunov

Die deutschen Tischtennisfans freuen sich schon jetzt auf das Bundesligafinale in zwei Wochen. Am 25. mai treffen in der Frankfurter Fraport Arena mit Saarbrücken und Ochsenhausen zwei absolute Topteams aufeinander. Ganz besonders auf das Duell in Frankfurt freut sich Bensheimer Patrick Franziska. der 26-jährige spielt für Saarbrücken und möchte in der hessischen Heimat deutscher Meister werden.

Tischtennis Bundesliga Finale in Frankfurt

Franziska freut sich auf das Tischtennis-Bundesliga Finale

Auch Frankfurts Sportdezernent Markus Frank freut sich auf das Event. "Wir haben ganz viele Tischtennisbegeisterte Menschen in Frankfurt, das ist ein echtes Highlight." Frankfurt wird bereits zum siebten Mal in Folge Austragungsort des Finals sein. "Was für Fußballer Berlin ist, ist für Tischtennisspieler Frankfurt!", sagt Nico Stehle, Geschäftsführer der Tischtennis Bundesliga.

nach oben