Nachrichten > Nordhessen, Sport >

MT Melsungen: Reichmann verlängert bis 2022

MT Melsungen - Reichmann verlängert bis 2022

Die MT Melsungen hat eine weitere wichtige Personalie entschieden und damit gleichzeitig die unmittelbare Planung für das nächste Jahr abgeschlossen. Tobias Reichmann, einer von dann fünf deutschen Nationalspielern der MT, bleibt den Nordhessen bis 2022 erhalten. Spieler und Verein verlängerten damit den aktuellen Vertrag mit Laufzeit bis 2020 vorzeitig um zwei weitere Jahre. Tobias Reichmann  als Rechtsaußen seit 2012 im Kader der Deutschen Nationalmannschaft und seit 2017 bei der MT Melsungen, kam als frischgebackener Europameister zu den Nordhessen.

Reichmann einer von vielen Nationalspielern bei der MT

Die vier vorangegangenen Jahre war er beim polnischen Spitzenclub Kielce als Torjäger im Einsatz. Mit dem Wechsel zur MT komplettierte er das Trio der aktuellen DHB-Auswahlspieler, zusammen mit Julius Kühn und Finn Lemke. Nachdem diese beiden ihre Verträge beim nordhessischen Aushängeschild bereits vorzeitig verlängert haben – Lemke bis 2023, Kühn bis 2024 – zog nun auch Tobias Reichmann nach.


 

Michael Maxen

Reporter:
Michael Maxen

nach oben