Nachrichten > Sport >

Wehen Wiesbaden verlängert mit Schäffler

Um zwei weitere Jahre - Wehen verlängert mit Torjäger Schäffler

© dpa

Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stürmer Manuel Schäffler um zwei Jahre verlängert. Der 30-Jährige unterzeichnete einen bis zum 30.06.2021 datierten Vertrag. 

Führungsspieler geworden

„Manuel hat sich hier in den vergangenen drei Spielzeiten als absoluter Führungsspieler positioniert“, erklärt Sportdirektor Christian Hock. „Er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und seiner Aufgabe hier. Wir freuen uns sehr, dass er sich deshalb trotz anderer Anfragen für uns entschieden hat.“

Seit 2016 bei Wehen Wiesbaden

Schäffler steht seit Juni 2016 beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag. Seitdem absolvierte er 104 Spiele (52 Tore) in der 3. Liga für die Rot-Schwarzen. In der abgelaufenen Saison erzielte er 16 Tore und bereitete sieben weitere vor.

nach oben