Nachrichten > Sport >

Darmstadt 98 verpflichtet Braydon Manu aus Halle

Flügelspieler vom Halleschen FC - Darmstadt 98 verpflichtet Braydon Manu

© dpa

Der SV 98 hat sich im Offensivbereich verstärkt und Braydon Manu unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Flügelspieler wechselt vom Halleschen FC nach Südhessen und unterschrieb bei den Lilien einen Kontrakt bis Juni 2022. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Neue Impulse

Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann: „Braydon Manu bringt viel Tempo und Durchschlagskraft mit und hat für sein Alter bereits viele Partien im Profibereich bestritten. In der vergangenen Saison ist Braydon in Halle zum Stammspieler avanciert und hat dort seine Qualitäten und sein Talent nachgewiesen. Wir glauben, dass er unserem Spiel nach vorne mit seinen Fähigkeiten neue Impulse verleihen kann.“

nach oben