Nachrichten > Sport >

Keller-Duell in Liga 2: Dresden empfängt Wiesbaden

Keller-Duell in Liga 2 - Dynamo Dresden empfängt Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden ist am Abend bei 2.Liga-Schlusslicht Dynamo Dresden gefordert.  "Wir fahren nach Dresden fahren und versuchen, dort unseren Weg weiter zu gehen", sagte SVWW-Coach Rüdiger Rehm. Trotz der großen Euphorie durch den Punktgewinn gegen den HSV ist man sich der besonderen Atmosphäre im Rudolf-Harbig-Stadion bewusst. "Darauf müssen wir vorbereitet sein und alles abrufen", so Rehm. 

Dynamo Dresden konnte keines der letzten fünf Ligaspiele für sich entscheiden, dennoch hatte Dynamo "in vielen Partien spielerisch sehr gute Ansätze, sie haben gezeigt, dass sie mithalten können. Bislang haben sie nur noch nicht die nötigen Punkte erzielen können“, betonte Rehm. 

nach oben