Nachrichten > Sport >

Bad Homburg Open: Tennisfans freuen sich

Tickets für Rasentennisturnier - Finaltag ausverkauft

Die Tennisfans freuen sich auf die Bad Homburg Open im kommenden Jahr. Dass die Vorfreude auf das Turnier groß ist, zeigt sich daran, dass der Finaltag bereits nach sieben Tagen ausverkauft ist. Wegen der hohen Nachfrage an Tickets für den Finaltag werden die Verantwortlichen in den nächsten Wochen noch einmal prüfen lassen, ob mehr Besucher als vorher geplant auf dem Centre Court Platz nehmen können. 

Vorbereitung auf Wimbledon

Das Rasenturnier startet am 21. Juni 2020 mit den ersten Qualifikationsspielen und endet am 27. Juni 2020 mit dem großen Finale. Insgesamt werden 32 Tennisspielerinnen aus der ganzen Welt teilnehmen. Die Bad Homburg Open dienen zur Vorbereitung auf das eine Woche später startende Wimbledon-Turnier. 

Tickets für die übrigen Tage noch erhältlich

Wer die Tennis-Stars um Angie Kerber live erleben möchte, hat noch die Chance sich ein Ticket für die übrigen sechs Tage des Turniers zu sichern. Karten für diese Tage sind noch in allen Kategorien erhältlich.

Frank Piroth

Reporter
Frank Piroth

nach oben