Nachrichten > Sport >

Hinteregger: Vorfreude auf Liga-Neustart riesig

Eintracht Frankfurt - Hinteregger: Vorfreude auf Neustart groß

Samstag trifft Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Neustart nach der Corona-Pause auf Borussia Mönchengladbach. Die Vorfreude bei Abwehrspieler Martin Hinteregger ist riesig. Er sagt: "Es war jetzt viel, viel Training. Alle Spieler sind jetzt richtig heiß. Jeder will spielen."

 

"Vorfreude ist riesig"

Gladbach für Hinteregger noch Meisterkandidat

Großen Respekt hat er vor Gegner Borussia Mönchengladbach. Für Hinteregger ist Gladbach sogar noch ein Titelkandidat. "Wir sind trotzdem gewappnet und gut drauf. Ich denke es wird ein hartes aber machbares Spiel. Wir sehen unsere Chancen. Ziel ist es zu Hause 3 Punkte zu holen."

"Gladbach noch Meisterschaftskandidat"

Hinteregger selbst war zuvor angeschlagen. Jetzt ist er wieder fit und konnte am Mannschaftstraining teilnehmen. Einem Einsatz am Samstag gegen sein Ex-Team Gladbach steht somit nichts im Wege.

Michael Maxen

Reporter
Michael Maxen

nach oben