Nachrichten > Sport >

Daniel Endres wechselt an Bornheimer Hang

FSV holt Kickers-Urgestein - Daniel Endres wechselt an Bornheimer Hang

© dpa - Archivbild

Torwart Daniel Endres noch im Trikot der Kickers.

Neuzugang bei Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt: Torhüter Daniel Endres - Urgestein von Kickers Offenbach - wechselt an den Bornheimer Hang.

Zuletzt hatte der 35-Jährige beim FSV-Ligakonkurrenten Bayern Alzenau gespielt.

"Bester Torhüter der Liga"

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt freut sich laut Mitteilung auf den Neuzugang: "Daniel ist ein außergewöhnlicher Torhüter, der uns mit seiner Ruhe und Erfahrung weiterhelfen wird" und sagt weiter: "Er ist zweifelsohne immer noch einer der besten Torhüter der Liga."

Endres will für Überraschungen sorgen

Freude auch bei Endres selbst: "Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Kader für die ein oder andere Überraschung sorgen können. Am Montag geht es endlich los, ich freue mich auf die Fans und endlich wieder auf dem Platz stehen zu können.“

nach oben