Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Überfall in Heppenheim: Täter auf der Flucht

Überfall in Heppenheim - Täter flüchtet auf Damenfahrrad

© dpa

Symbolfoto

Ein dunkel gekleideter Mann, der sich mit einem Schal und einer Baseballkappe maskiert hatte, hat am Mittwochabend die Tankstelle in der Darmstädter Straße in Heppenheim überfallen.

Auf Damenfahrrad geflüchtet

Er bedrohte nach Polizeiangaben den Tankstellenkassierer mit einem Messer und forderte Bargeld. Mit etwa 500 Euro aus der Kasse flüchtete er erst zu Fuß und dann auf einem Damenfahrrad. Es wurde niemand verletzt.

Rote Jacke getragen

Der Täter wurde auf seiner Flucht von Zeugen gesehen, die Polizei konnte ihn aber trotz intensiver Fahndung zunächst nicht fassen. Vor der Tat und bei seiner Flucht soll er eine rote Jacke getragen haben. Weitere Zeugen sollten sich bei der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06262/7060 melden.

Marc Wilhelm

Reporter
Marc Wilhelm

nach oben