Nachrichten > Top-Meldungen >

SGE: Berliner Hertha hofft auf Kostic

Eintracht Frankfurt - Berliner Hertha hofft auf Kostic

© dpa

Möglicherweise kommt in den Transfer-Markt bei Eintracht Frankfurt langsam Bewegung. Bild schreibt, Hertha BSC wolle Filip Kostic nach Berlin locken. Das Geld für die Ablöse von etwa 30 Millionen Euro hätten die Berliner wohl jetzt.

Ex-Eintrachtler Bobic liebäugelt mit Kostic in Berlin

Dass Kostic die Eintracht verlässt wäre keine Überraschung. Dass es am Ende wirklich das Ziel Berlin wird, wäre allerdings eine. Bisher wird der Serbe mit Clubs in Italien in Verbindung gebracht - dort ist aber das Geld knapp. In Berlin sitzt Ex-Eintrachtler Fredi Bobic, der Kostic schon nach Frankfurt holte und ihn gerne in Berlin sähe.

Wechselt Roennow zur Union?

Derweil wird Keeper Frederik Roennow wohl nicht zur Eintracht zurückkehren. Der Däne, zuletzt an Schalke ausgeliehen, schließt sich wohl Union Berlin an.

nach oben