Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Eppertshausen: Auto geht in Flammen auf

Feuer in Eppertshausen - Auto geht in Flammen auf

Die Flammen eines brennenden Autos haben in Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) auf ein angrenzendes Mehrfamilienhaus übergegriffen und das Gebäude schwer beschädigt. Zwischenzeitlich bestand am Dienstagabend (15.) in der Jahnstraße wegen auslaufenden Benzins Explosionsgefahr, wie die Polizei mitteilte. Polizei und Feuerwehr sperrten den Bereich ab. Verletzt wurde niemand.

Schäden an Wohnhaus

In der Erdgeschosswohnung gingen durch das Feuer Fenster zu Bruch, die Hauswand wurde stark verrußt. Rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. Das Auto hat sehr wahrscheinlich durch einen technischen Defekt Feuer gefangen. Die Ermittler hätten keine Hinweise auf Brandstiftung oder die Verwendung von Brandbeschleunigern gefunden, sagte eine Polizeisprecherin.

nach oben