Nachrichten > Südhessen, Top-Meldungen >

Raubüberfall auf Getränkemarkt in Riedstadt

Polizei sucht Zeugen - Raubüberfall in Riedstadt

© dpa

Symbolbild

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in Riedstadt-Goddelau. Ein maskierter Mann bedrohte dort am Abend einen Angestellten mit einer Pistole und forderte Geld. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro flüchtete der Täter zu Fuß.

Der 23-jährige Angestellte blieb unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Der Räuber soll circa 22 bis 25 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß sein. Er hat eine normale bis schlanke Figur. Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer dunklen Jogginghose und einer dunklen Wollmütze. Seine Beute verstaute er in einem schwarzen Plastikbeutel.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. 

nach oben