Nachrichten > Mittelhessen, Top-Meldungen >

Haiger: Unfall durch Niesanfall - 5 Verletzte

B277 in Haiger - Unfall durch Niesanfall

© FFH

Mutmaßlich der Niesanfall eines Autofahrers hat in Haiger zu einem größeren Unfall geführt. Der 31-Jährige geriet dadurch am Dienstagabend auf der B277 auf die Gegenfahrbahn, streifte erst ein Auto und prallte dann frontal gegen ein weiteres, wie die Polizei mitteilte. Der Unfallfahrer und sein 28 Jahre alter Mitfahrer wurden verletzt.

Mehr Verletzte als zunächst angenommen

Außerdem erlitten ein 47 Jahre alter Fahrer, seine drei Jahre jüngere Beifahrerin sowie eine 52 Jahre alte Autofahrerin Verletzungen. Die Polizei war zunächst von vier Verletzten ausgegangen. Zur Schwere der Verletzungen konnten die Beamten keine Angaben machen. Die Bundesstraße musste während der Bergungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt werden. Die Polizei bezifferte den entstandenen Schaden mit etwa 20 000 Euro.

Daniel Bresser

Reporter:
Daniel Bresser

nach oben